Dreiflügelwanderung im Hochsauerlandkreis

Written by St1 on Juli 10th, 2018

Eine Route der besonderen Art bei bestem Wetter hatte Helga Imhof vorbereitet. Die „Dreiflügelwanderung“. Ausgehend von einem Wanderparkplatz in der Nähe von Mollseifen wurde die Möglichkeit der hier beginnenden Rundwege genutzt, so dass jeder Wanderer seine Strecke bestimmen konnte, da die 3 Touren mit unterschiedlicher Länge am Parkplatz endeten!

Bezeichnung des Wanderparkplatzes

Bezeichnung des Wanderparkplatzes

 

Bitte recht freundlich, los gings

Bitte recht freundlich, los gings

Hier entlang bitte

Hier entlang bitte

 

Traumhaft schön

Traumhaft schön

 

Ein stolzer Fingerhut am Wegesrand in voller Blüte

Ein stolzer Fingerhut am Wegesrand in voller Blüte

 

Pause, erst einmal muss die Bank von Blättern befreit werden

Pause, erst einmal muss die Bank von Blättern befreit werden

 

So, jetzt konnte man sitzen

So, jetzt konnte man sitzen

 

Mittagspause im Schatten

Mittagspause im Schatten

 

Weiter ging es, wunderschöne Ausblicke gab es zur Belohnung

Weiter ging es, wunderschöne Ausblicke gab es zur Belohnung

 

Ein Dankeschön an Helga Imhof für eine Tageswanderung mit unterschiedlichen Anforderungen!

Ein Dankeschön an Helga Imhof für eine  idyllische Tageswanderung mit unterschiedlichen Anforderungen!

 

 

 

Comments are closed.