Kulinarische Wanderung am Sonntag 21.08.2022 in Wingeshausen.

Written by St1 on August 12th, 2022


An diesem Sonntagmorgen traf sich am Wisentkreisel außer den Mitgliedern des SGV eine große Schar Damen mit einigen Kindern, die als Gäste gern mitwandern wollten. Somit versprach es bei bestem Sonntagswanderwetter ein ereignisreicher Tag zu werden.

Mit Fahrgemeinschaften ging es nach Wingeshausen, wo die 4. Auflage der kulinarischen Wanderung stattfand. An 9 Stationen konnte man die unterschiedlichsten Köstlichkeiten in Form von Speisen und Getränken genießen.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, man darf Frauenpower sagen, denn sogar die Hündin Kate war ein Mädchen
Der Flyer, der die einzelnen Stationen aufzeigte, keine/r konnte sich verlaufen
Über Stock, Stein und Wurzelwerk den Hinweisschildern „Kulinarische Wanderung“ nach.
Eines der Ziele vor Augen – Richtung Wisentwildnis, einem Highlight der Region, neben 8 weiteren Höhepunkten dieser genußreichen Wanderung
Eine tolle Idee des SGV Aue-Wingeshausen dieses Event zum wiederholten Male durchzuführen und ein Kompliment an alle Mitwirkenden!
 

Comments are closed.