OHG und SGV luden zur gemeinsamen Wanderung am Sonntag, 27.03.2022 ein

gegr. 1890, Inhaberin der Eichendorff-Plakette

OHG und SGV luden zur gemeinsamen Wanderung am Sonntag, 27.03.2022 ein

28. März 2022 Allgemeines 0

Am 27.03.2022 war es endlich wieder soweit. Gemeinsam unterwegs sein mit dem OHG Biedenkopf und dem SGV Berleburg, einfach nur wohltuend. 32 Wanderbegeisterte fanden sich bei bestem Wanderwetter ein, um einige Stunden in der Natur unterwegs zu sein. Ausgangspunkt war der Parkplatz am Landgasthof Laibach, in dem nach ca. 11 km die Abschlussrast stattfand. Durchwandert wurde die beeindruckende Wanderregion „Wittgensteiner Schweiz“, die nach dem Sturm „Ylenia“ im Februar nochmals ein ganz anderes Bild bot als gewohnt.

Ankunft auf dem Parkplatz beim Landgasthof Laibach, dem Ausgangspunkt
Ankunft auf dem Parkplatz beim Landgasthof Laibach, dem Ausgangspunkt
Durch die Sturmschäden nach Ylenia ging es nach Christianseck
Durch den Sturm „Ylenia“ verursachte Schäden – weiter auf dem Weg nach Christianseck
aligen Guthaus sowie einige wundervolle Motive am Wegesrand
Christianseck mit dem ehemaligen Gutshaus sowie einigen wundervollen Motiven am Wegesrand
Wildromantik pur bei schönstem Wetter, das fanden auch die fotogenen Eselchen
Wildromantik pur bei schönstem Wetter, das fanden auch die fotogenen Eselchen
Ein Willkommen dem Frühling in Wittgenstein mit blühenden Bäumen,
grün werdenden Wiesen und weißem Pestwurz
Wir freuen uns auf die nächste Wanderung

Herzlichen Dank an Andreas Saßmannshausen, es war eine sehr schöne Tour!