Abendwanderung am 11.05.2011

Written by St1 on Mai 15th, 2011

Start der Wanderung war im Hainbach bei Arfeld, die der Wanderführer Andreas Saßmannshausen an diesem Abend ausgesucht hatte; von dort bekam man einen herrlichen Blick über das Tal bis zum Kohlrücken/Schwarzenau. Weiter führte uns der Weg über den Blosenberg, auch hier bot sich wieder ein herrlicher Panoramablick. Über den Golfplatz bei Sassenhausen ging es weiter durch das Gebiet „Langer Zaun“ zurück zum Café Hainbach. Dort klang die schöne und stimmungsvolle  Abendwanderung mit einem gemütlichen Abschluss aus.

Wunderschön anzusehen, der blühende Ginster überall am Wegesrand

Wunderschön anzusehen, der blühende Ginster überall am Wegesrand

 

 

"Weitsicht"

"Weitsicht"

Am Rande des Weges

Am Rande des Weges

 

 

Bilder und Text Annegret Willer

 

Comments are closed.