Abschlusswanderung 2019

gegr. 1890, Inhaberin der Eichendorff-Plakette

Abschlusswanderung 2019

29. Dezember 2019 Allgemeines 0

Bei perfektem Wanderwetter verabschiedeten sich die SGV Abteilungen Bad Berleburg und Berghausen/Raumland unter der Führung von Karin Steinhoff vom Jahr 2019. Für das kommende Wanderjahr gibt es schon feststehende Termine. Zum Beispiel für’s „Rewweln“, eine Tour im Edertal zu den Märzenbecherwiesen oder um bei Oberhunden einmal den „Eselspfad“ kennenzulernen, den Golfplatz bei Saßenhausen zu umrunden oder in der „Wittgensteiner Schweiz“ frische Luft zu tanken. Genauere Infos gibt es unter www.sgv-bad-berleburg.de. Wir freuen uns über jeden Mitwanderer. „Frisch auf“ und ein gesundes Neues Jahr.

Text: H. Imhof

Nochmals das wundervolle Winterwetter genießen –
Abschlusswanderung 2019

Winter in Wittgenstein – die Pfützen sind zugefroren

Traumhafte Abendstimmung

Im Anschluss an diese Abschlusstour gab es noch Leckeres in der Bauernhofpension „Hof Dödesberg“. Ein Dank an Karin Steinhoff, ein perfekter Jahresausklang!