August, 2013

...now browsing by month

 

Golf oder Wanderung

Samstag, August 10th, 2013

Fast konnte man an diesem Tag in Versuchung kommen, denn, die Wanderung am Sonntag, 04.08.2013 startete am Golfplatz. Golf eine Sportart, an der wie man hören konnte, so manch einer Gefallen finden könnte.

Wundervolles Sommerwetter hatte Ingeborg Dickel für die 19 SGV’ler bestellt, die in Winkhausen bei Schmallenberg zu einer Wanderung starteten. Geplant war es, einen 9 km langen Rundweg zu absolvieren, der allerdings aufgrund der südländischen Wärme einstimmig abgekürzt wurde.

Die Einkehr erfolgte im Golfplatz-Cafe, in dem noch schöne, entspannende Stunden verlebt wurden.

 

Idyllisches Plätzchen am Wegesrand

Idyllisches Plätzchen am Wegesrand

 

Bergab und vorbei ging es am Maisfeld

Bergab und vorbei ging es am Maisfeld

 

Hinab ging's, ca. 130 Höhenmeter bergab

Hinab ging’s, ca. 130 Höhenmeter

 

Wohltuend, schattenspendende Bäume

Wohltuend, schattenspendende Bäume

 

In der Tat, wir waren in der Nähe des Golfplatzgeländes

In der Tat, wir waren in der Nähe des Golfplatzgeländes

 

Wundervoll, rund um den Goldplatz in Winkhausen

Wundervoll, Ausblick von der Goldplatz-Cafe-Terrasse  in Winkhausen

 

Dank an Ingeborg Dickel, es war wieder ein gelungener Wander-Sonntag!